Startseite

Shenzhen FYT LED Co., Ltd

Unternehmensprofil

Im Juni 2008 gegründet, ist FYTLED China High-Teches und Shenzhens High-Teches Unternehmen.


Mit Sachkenntnis in industriellen LED-Beleuchtungen, ist FYTLED ein weithin bekannter Hersteller im globalen Markt, indem es und so weiter eine Vielzahl von Innen- und LED-Beleuchtungsprodukten im Freien, wie hoher bay&low Bucht, lineares highbay, Straßenlaterne, Flutlicht, Sport und Stadionslichtern anbietet. Alle Hauptprodukte werden mit Schlüssellizenzen, einschließlich UL, cUL, DLC, TUV, ENEC, CER, RoHS, COLUMBIUM, GS, SAA und CTick bestätigt.


Mit über 350 Angestellten und einer gut ausgerüsteten Werkstatt von 170.000 Quadratfuß, bringt FYTLED LED-Beleuchtungsherstellung und -anlagen mit bestimmten Einrichtungen für Produktion und Qualitätskontrolle zum Beispiel Hochgeschwindigkeits-SMT-Maschinen, computergesteuertem Stromversorgungseinbrennungsprüfungssystem, Feuchtigkeitsprüfmaschine, Vergüteofen der hohen Temperatur, Salznebelprüfmaschine, wasserdichter Prüfmaschine, automatischen optischen Kontrollsystemen, Integrierungsbereichen und IES-Prüfvorrichtung voran. Alle Verfahren, zählend von Versorgungskette zu Lieferung, sind alle, die Detail-gesinnt und innerhalb ISO9001 gehandhabt sind: System 2015.


FYTLED wird der Schaffung von neuen Ideen der Produktgestaltung und der Entwicklung mit anerkannten Regeln der Technik eingeweiht. Mit einem Team von mehr als 30 Ingenieuren, ist unser R&D auf seine Erfahrung im Industriedesign, in der Stromversorgung, in der Wärmeableitungsanalyse, im Entwurf der optischen Linse, in etc. dementsprechend beitragen stolz, alle Pläne sind völlig - darüber hinaus qualifiziert Sicherheitsnormen durch elektrische ULs und EU, mit mehr als 30 Patenten von hape Entwurf und Gebrauchsmuster. Alle neuen Produkte müssen unterschiedlichen strengen Test, wie hoch- Test der niedrigen Temperatur führen, Wärmeableitungstest, Anstiegstest, EMS-Test, wasserdichter Test, Kippfallen…


FYTLED-Beleuchtungen sind 100% exportiert in mehr als 40 Länder, einschließlich Europa, USA, südamerikanisches, Asien und Mittlere Osten etc. gewesen. Es wird weit in verschiedenem industriellem und in den publicspaces, wie Lager, Fabrik, Fußballplatz, Tennisplatz, Parkplatz, Schule, Supermarkt, Straßen und Straßen angewendet.


FYTLED widmet sich dem Errichten einer LED-Industrieversorgungskette einschließlich Druckgussanlage, Energiefahrerherstellung und Beleuchtungsversammlung, um unsere globale Kundenhohe qualität zur Verfügung zu stellen und kosteneffektiven Produkte und Lösungen. Kommen Sie uns verbinden! Unser erfahrenes und Berufsverkaufsteam versprechende Ideen finden und stützt möglicherweise Ihren Markt in einem weiteren Schritt!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Shenzhen FYT LED Co., Ltd Unternehmensprofil 0

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Marken : FYTLED

Anzahl Mitarbeiter : 300~500

Jahresumsatz : 3000000-3500000

Gegründet : 2008

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen FYT LED Co., Ltd Zertifizierungen China Shenzhen FYT LED Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Shenzhen FYT LED Co., Ltd

company profile

Founded in June 2008, FYTLED is China High-tech and Shenzhen High-tech enterprise.


With expertise in industrial LED lightings, FYTLED is a well known manufacturer in global market by offering a variety of indoor and outdoor LED lighting products, such as high bay&low bay, linear highbay,street light, flood light, sports and stadium lights and so on. The main products are all certified with key licenses,including UL, cUL, DLC, TUV, ENEC, CE, RoHS, CB, GS, SAA and CTick.


With over 350 employees and a well-equipped workshop of 170,000 square feet, FYTLED advances LED luminaire manufacturing and facilities with certain setups for both production and quality control, for instance, high speed SMT machines, computer controlled power supply burn-in testing system, humidity testing machine, high temperature aging oven, salt spray testing machine,water-proof testing machine,automatic optical inspection systems, integrating spheres and IES tester. All procedures, counting from supply chain to delivery, are all detail-minded and managed within ISO9001:2015 system.


FYTLED is dedicated to creating new ideas of product innovation and development with state-of-the-art technologies. With a team of more than 30 engineers, our R&D is proud of contributing its experience in industrial design, power supply, heat dissipation analysis, optical lens design, etc. Accordingly, all the layouts are fully qualified by UL and EU electrical safety standards, with more than 30 patents of hape design and utility model in addition. All new products must pass different strict test, such as high/ low temperature test, heat dissipation test, surge test, EMI test, water-proof test, drop test…


FYTLED luminaires have been 100% exported to more than 40 countries, including Europe, USA,South American, Asia and Middle East etc. It is widely applied in various industrial and publicspaces, such as warehouse, factory, football field, tennis court, parking lot, school, supermarket, roads and streets.


FYTLED devotes itself to building a LED industry supply chain including die-casting plant, power driver manufacturing and luminaire assembly, to provide our global customers high quality and cost-effective products and solutions. Come and join us! Our experienced and professional sales team may come up with promising ideas and support your market in a further step!

View More About Us
our company

China Shenzhen FYT LED Co., Ltd company profile 0

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Middle East

Business Type

Manufacturer

Brands : FYTLED

No. of Employees : 300~500

Annual Sales : 3000000-3500000

Year Established : 2008

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Shenzhen FYT LED Co., Ltd Certification China Shenzhen FYT LED Co., Ltd Certification